Das neue Corporate Service Center (CSC)
Donnerstag, 27. Mai 2021
Das neue Corporate Service Center (CSC)
Wir spüren Dynamik im Markt: So intensiviert sich der Verdrängungswettbewerb stetig und die «Time-to-Market» die Zeit, die ein Produkt oder Service bis zur Marktreife brauchen darf, wird immer kürzer. Kund:innen stellen heutzutage anspruchsvolle und individuelle Anforderungen an unsere Produkte und Dienstleistungen, was von uns Schnelligkeit, Agilität und Flexibilität erfordert. Gleichzeitig schrumpfen die Lebenszyklen von Innovationen und Produkten.
All diesen Herausforderungen müssen wir uns stellen – und sie aktiv angehen. Eine Antwort auf die neue Situation ist unser neugeschaffenes «Corporate Service Center» (CSC). Hier stellen wir unseren Unternehmen der Jakob Müller Holding Kompetenzen zur Verfügung, die sie in ihrer Entwicklung unterstützen und weiterbringen: Beispielsweise können hier Services in den Bereichen Digitalisierung, Finanzen, Innovationsmanagement, Communications, Supply Chain Management oder auch Personalentwicklung in Anspruch genommen werden.
Mehr Informationen zu unserem Corporate Service Center gibt es im Erklärfilm unter "über uns".